über uns

me

Ich bin Nadine Hilmar und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Wien in einem Wohnprojekt.

Unser minimalistisches Leben begann Ende 2015 und wir sind noch lange nicht angekommen. Unsere Kinder sind Herr Klein (6), Frau Klein (3) und Miniklein (wenige Wochen alt). Wir leben ein relativ normales Leben und bewohnen eine normalgroße Wohnung von 95m2.

Wir besitzen kein Auto, dafür haben wir alle Fahrräder bzw. Laufräder, einen Fahrradanhänger und ein gemeinschaftlich genutztes Lastenrad mit unseren NachbarInnen aus unserem Haus.

Wir sind Vegetarier, obwohl die Kinder im Kindergarten und anderswo Fleisch essen, schließlich müssen sie selbst entscheiden, was sie möchten.

Der Liepste arbeitet als Software Entwickler und ich bin Familienbegleiterin. Mehr über mich findet Ihr auf meiner Seite Buntraum.

3 Gedanken zu „über uns

    1. Liebe Steffi, der Anmeldebutton kommt noch, da gibts noch technisches zu klären. Ich werde aber wieder daran erinnern und dann kann es losgehen. liebe grüße!

  1. Hallo!
    Ich möchte den Kurs gern buchen. Mittlerweile steht ja ein Startdatum auf der Seite. Aber man kann dort leider weder kommentieren nich gibt es den Anmeldebutton schon. Wie kann ich erfahren, wann eine Anmeldung möglich ist? Kann man diesen Blog per Mail abonnieren?
    Herzliche Grüße,
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *